Black Dagger - Die Bruderschaft
RPG-Spieler:
Seht bitte mal eure Notizen nach.

Das deutsche Black Dagger Forum

StartseitePortalBlogKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen liebe Brüder und Schwestern,
habt ihr nicht auch manchmal Lust statt nur zu lesen die Feder springen zu lassen?
Wollt ihr an unseren Plays teilhaben?
Dann meldet euch an und schickt doch einfach mal eine PN an den Admin.
Wir würden uns freuen.
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 

bla

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: bla   Mo 16 Dez 2013, 22:01

*ich versuche wirklich wieder runter zu kommen, was gar nicht so einfach ist. Woran das liegt da habe ich keine Ahnung, vielleicht sollte ich nicht so viele von den Gummibären essen. Die sind bestimmt schlecht für mich.*

Entschuldige bitte meinen übermut Fritz.

*entschuldige ich mich bei dem Doggen der sich nur Verbeugt und das weite sucht. Ich zucke die Schultern unmerklich und suche die Plätzchenstecher durch. Meine Beute lege ich zur Seite, ich habe nämlich vor ganz viele davon zu machen.*

Ja lass uns los legen.

*eine Zutat nach der nächsten landet in der Schüssel vor uns. Nur als ich die eine Dose mit dem weißen krümeln nehme und rein schütten möchte, quickt Cormia auf.*

°was hab ic denn falsch gemacht?°

*frage ich mich und schaue sie Stirnrunzelnd an. Sie fragt ob ich mir sicher bin das dies Zucker sei. Da ich mir nicht ganz Sicher bin probiere ich und verziehe das Gesicht. Denn das ist kein Zucker sondern Salz.*

Bäh igitt das ist ja Salz.

*mir schnell was zu trinken holen und dann den Zucker in die Schüssel geben. Cormia macht den Mixer an. Ja ich weiß das es einer ist, den haben die Leute im TV nämlich beschrieben. Doch was dann passiert ist dort nicht passiert. Die ganze Küche inklusive uns ist Weiß und nicht nur so leicht Weiß sondern ganz Weiß. Erst gucken wir uns entgeistert an und brechen dann in schallendes gelächter aus.*

Du schaust wie ein Schneemann aus Cormia.

*immer noch lachend hole ich uns feuchte Tücher und befreien unsere Gesichter von Mehl. Mir machen etwas sauber und versuchen es doch nochmal. Doch bevor Cormia den Mixer wieder an macht halte ich sie auf und schüttel den Kopf.*

Ich glaube das geht besser.

*ich reice ihr einen Schneebesen und sie fängt an alles zu vermischen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bla   Sa 18 Jan 2014, 11:26

jfidsigiosgn
Nach oben Nach unten

bla
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten